Selen Dar

Muscle-Building Workout and Diet

100 thoughts on “137 CM BRUSTUMFANG: THE BEAST –Vom EX-KNACKI zur TÄTOWIERTEN BODYBUILDER-LEGENDE | taff | ProSieben

  1. Bei mir stand bei Titel nur: "VOM EX-KNACKI zur Tätowierten" und jetz bin ich traurig, dass ich traurig, dass ich hier keine Freakshow zu sehen bekomme, sondern nur son behinderten Trottel, der in de Fress tätowiert is xD

  2. Hahahahhah oh man … jeder der sich mit gut mit Bodybuilding auskennt, sieht sofort, dass dieser Typ fast komplett aus Synthol besteht. Für die Amateure von euch : das erkennt man besonders gut daran das mansche besonders bearbeitete Muskel überdimensional groß in relation zu restlichen Körperteilen ist.
    Besonders am Bizeps sieht man das. Normalerweise ist immer der Trizeps größer weil dieser wie der Name "Tri" sagt aus drei Muskeln besteht und der "Bi"-zeps nur aus zwei… Genetik unterscheidet sich da immer ein bisschen aber so groß auch wiederum nicht.
    Außerdem verformt sich der Muskel bei Synthol nicht wirklich, das heißt der Typ kann anspannen wie er will da wird sich kaum was bemerkbar machen und der Muskel sieht immer so aufgeblasen, gummimäßig und wässrig aus.

  3. Taff ist auch so einen Homosendung. Die springen auch auf jeden Mist an.Wer ist Jens Dalsgaard ???? Bodybuilder-Legende?Der Typ stand doch noch nie auf der Bühne und was sind das für Mutanten Syntholgeschwüre an den Armen.Bauch und Beine vergessen zu trainieren.Markus Rühl…Ronny Coleman….Lee Priest…..Kevin Levrone….Arnold Schwarzenegger…..Franco Colombo….Tom Platz….etc. das sind echte Legenden aus dem Bodybuilding.Taff sollte mal für die Zukunft besser recherchieren bevor ihr so einen Mist einstellt.

  4. Ohne die Tattoos wäre er ein ganz gewöhnlicher Pumper, der sich eben was reinpfeift, aber ich kann mir nicht vorstellen,, dass er irgendwelche Wettbewerbe gewinnt. Bauchmuskeln fehlen für einen ganz Großen!

  5. So viel Unwissenheit in den Kommentaren..aber der Bericht ist Mal nicht total herabstufend sondern echt gut, props ans Taff Team

  6. Haha synthol spritzen und sich als krass darzustellen, geschweige denn als Bodybuilder zu bezeichnen… Nur traurig

  7. Ich möchte das Geld haben was er in seinen Körper gepumpt hat .! Ich muss dafür mein Leben lang arbeiten gehen und nicht in den Knast. ich liebe das europäische System das nimmt dich jeden Tag auseinander.

  8. hahahah "viel getan" 80% öl in seinen muskeln einfach nur wiederlich wie der aussieht, naja egal lebst noch paar jahre dann stirbst du sowieso 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *