Selen Dar

Muscle-Building Workout and Diet

99 thoughts on “Die Bodybuilder-Kuh | Galileo | ProSieben

  1. Die Armen Kühe ob Männlich vor Allen Dingen Weiblich werden am Lauffenden Band Vergewaltigt – Tierschutz ist hier Vollkommen auser Kraft Gesetzt. Da die Gesellschafft das Duldet. Und die Tiere ihrer Vernichtung Zugefüfrt Werden…

  2. Diese stiere sind schon naturel die haben auch ein gen fehler ihre muskeln wachsen rassant schnel die nicht leicht zu stopen sind. Das fleisch von einem weiss blauen belgier ist sehr hart wegen den muskeln da ist ein wagyu am besten. Ichselbst hatte weiss blaue belgier gezüchtet sind sehr ruhige rinder.

  3. Zum Glück ist diese Qualzucht in der Schweiz verboten. Die können nichtmal natürlich Gebären!

  4. Natürlich? Ich muss mich gleich übergeben! Diese Bullen können noch nicht einmal mehr richtig laufen. Darüber hinaus leben sie in reinster Isolation. Die Menschen sind für die eigene Spezies, Tier und Natur die Katastrophe in Reinstform. Einfach nur gestört!

  5. Sowas ist furchtbar, man sollte doch Tiere einfach ihr Leben leben lassen. Egal, ob man ein Fan von Tieren ist oder nicht. Solche Menschen sollen sich mal ernsthaft Gedanken machen

  6. 6:54, Tierschützer kritisieren die Rasse Mensch, da manche Babys mit dem Kaiserschnitt auf die Welt gebracht werden müssen. Der Mensch sollte verboten werden.

  7. Wenn das ohne kaiserschnitt umsetzbar währe dann wärs halb so wild aber so wie es jetzt ist ist dass tierquälerei

  8. Nach 10 Sekunden war mir wieder klar, auch Galileo hat keine Ahnung. Auf dem Foto ist ein Bulle zu sehen und kein Rind !

  9. Wieder einmal mehr ein Video das zeigt wie die Menschen die Natur auf Kosten vom Profit Degenerieren 👎 Kein Wunder geht der Fleischkonsum zurück in den Deutschsprachigen Ländern.

  10. Nach der Erklärung dachte ich, wow eigentlich ganz okay. Dann musste ich wieder mal hören, daß der Mensch diese wunderbaren Tiere wieder ausbeuten will. Der Mensch ist so egoistisch.

  11. Wozu der Mensch nur fähig ist! Aus einem Gendefekt Profit schlagen. Auch wenn die Züchtung irgendwann einmal für die Medizin von Nutzen ist. Einmal muss Schluss sein. Diese Tiere können ja fast nicht mehr laufen und natürliche Geburt ist nicht mehr möglich. Mir tun diese Tiere nur leid und auch die Menschen, die mit diesen Tieren zu tun haben. Sehen die nicht, was wir der Natur alles antun. Die Tiere können sich ja nicht wehren. Wohin soll das noch führen …………. – Es ist zum Weinen.

  12. Oh Gott dieser wei!e Bulle am Anfang hat mir so leitgetan,der war da angekettet und konnte sich nicvt bewegen und dann npch mit so ungesunden Muskeln am ganzen Körper einfach nur schrecklich

  13. Das ist doch schon fast Tierquälerei…Können gar nicht richtig laufen..und das mit dem Duschen ist so ein Bullshit..

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *