Selen Dar

Muscle-Building Workout and Diet


Every year around winter and spring, the same
old question pops up. Jil why on god’s earth do you go through these
diet tortures? You look devastated, why even bother? To make it pretty simple, because the people
dont recognize the value of such a fitness expo! JUST LOOK AT IT, its the worlds biggest fitness
and bodybuilding expo! If you look closely at the local competitions
you’ll see that the spirit is old and outdated. Let’s keep it real, those competitions are
sparely visited, at maximum 50% of the capacity and as soon as the bikini and men’s physique
class is done, the audience is down to 20%. Those 20% are mainly coaches, friends and
family. Guys dont you realize that time passed? I gotta ask you, why do you diet for 8,10,12
even 16 weeks? For a lame paper bag full of some whey and
booster samples, maybe a supplement guide from a specific company and some piece of
metal? Dont get me wrong, i dont want to critize
the competitors, they do everything right. They go through hell to nail their conditioning! We have to critize ourselves, the audience! We have the responsibility to keep this sport
alive! We have to visit these competitions, and show
them their respect! Before the social media fitness boom around
2013/2014 these competitors who kept the competitions alive, also kept the sport alive! Dont you ask yourself sometimes, where could
this sport be, if there wasnt the clash between oldschool and newschool? Competitor and fitness hipster? If everyone would fight for the same cause,
this sport would be so much bigger and not a niche! After all that, don’t you understand why the
FIBO is my competition? In the last 4 years of being a FIBO athlete,
i was able to inspire thousands! Shake hands, take pictures, signing shirts,
shakers, cellphones and poster! These people are my community… hell they
are my familiy, and they gave me all i have. Therefore i am eternally grateful. Respect those, who deserve it! No matter what your goals are, if you want
to be 80kilos dry or 130 kilos dry, respect the people around you. Offer help, share experiences and i will promise
that you will progress in life. Lets move this sport forward and stop this
god damned hate! I am Jil, 31 years old, social media influencer
and founder of the Road To Glory Family! I am so grateful for your support and i am
looking forward to help you on your “Road to glory”!

100 thoughts on “Realtalk Fitness & Bodybuilding Motivation 2017 | Fibo ist meine Wettkampfbühne | Roadtoglory JIL

  1. natürlich werde ich auch da rein schauen,gar keine Frage 🙂konnte unter deinem Kommentar irgendwie nicht antworten 🤔

  2. Gil du bist der geilste von allen.Mein größter Respekt vor deiner Leistung die du schon seid Jahren bringst und Danke für die Motivation die du mir gibst.Wir sehen uns auf der FIBO.Gruß Andre 🙂

  3. Eh Jil, ich würde es echt mal übertrieben nice finden wenn du mal ein Video machen würdest wie du mit Uwe trainierst, würde mich mega interessieren. Bester Typ dieser Jillinger <3

  4. Jil ich habe ein problem: ich bin in der anabolen diät und es stagniert. Ich habe die kalorien vor zwei wochen auf 2200 kcal bei 1,90 körpergröße und 92,5 kg gewicht reduziert. Letzten donnerstag habe ich im heißhunger alles mögliche in mich reingeschaufelt. Der ladetag muss deshalb ausfallen oder? Würdest du mir raten, die kalorien wieder zu erhöhen um wieder abzunehmen?

  5. Jil ich habe ein problem: ich bin in der anabolen diät und es stagniert. Ich habe die kalorien vor zwei wochen auf 2200 kcal bei 1,90 körpergröße und 92,5 kg gewicht reduziert. Letzten donnerstag habe ich im heißhunger alles mögliche in mich reingeschaufelt. Der ladetag muss deshalb ausfallen oder? Würdest du mir raten, die kalorien wieder zu erhöhen um wieder abzunehmen?

  6. Brutal geniales, dankbares, motivierendes und ehrliches Video!!! Hammer Worte und so gut auf den Punkt gebracht!! Vielen Dank dafür, Jil!

  7. Hab es schon 1000 mal geschrieben bei euch. Aber ihr seit ein echtes Vorbild egal in welcher Lage. Den Support und inzwischen Erfolg habt ihr euch echt verdient. 👍😁

  8. ALTER !!! Diggi ich hatte Tränen in den Augen . Das waren einfach die besten Worte die ich seit langem hören durfte ! DANKE dafür bro. Wir sehen uns auf der Fibo <3 Roadtoglory Familie = beste Familie <3 #fullhomo

  9. Wozu shredde ich 16 Wochen wenn nicht länger auf einen Natural Wettkampf, wenn dann neben mir ein offensichtlicher Stoffer steht und mich fertig macht ?

  10. Jil ein tolles Video
    Und ich muss dir sagen, dass du und Sai mittlerweile meine größte Motivation in diesem Sport geworden seid. Eure Video, die Reden und dieser Wille haben mich härter trainieren lassen denn je und ich hoffe so sehr auf der Fibo ein Foto mit euch zu bekommen 💪🏼🏋🏼👍🏻

  11. Richtig motivierendes Video Bro ! Finde es geil das du das mit den scheiß Differenzierungen und dem Hate angesprochen hast.
    weiter so!

  12. Yo Jil hab in 10 Wochen meinen ersten Wettkampf und wollte fragen ob ich die nächsten 3 Wochen noch weiter Bulken soll und dann 7 Wochen Keto oder reichen 6-7 Wochen Keto nicht aus? (Naturalathlet)

  13. Leider kann ich diesesmal nicht bei der Fibo sein…aber nächstes Jahr werde ich wieder da sein.

    Wahre Worte mein lieber, du bist einer der wenigen, die kaum hate von anderen sondern eher respekt zolln.

    Weiter so, verwirkliche deine Träume und lass uns auch weiterhin daran teilhaben!

  14. Sehr gute Form, aber da geht noch ein bisschen mehr! Sehr gutes Video, hat echt Spass gemacht beim Anschauen.

  15. Seit ca 3 yahren heisst es : Video öffnen ..liken… Und genießen 💪💪 sehen uns auf der fibo (freitag)

  16. Sehr geiles Video! Unter anderem sehr poetisch und ergreifend. Bin nun seit 2015 am verfolgen und mega erfreut über jedes neue Video! Dank an dich das du mich immer wieder neu motovierst, mir selbst höhere Maßstäbe zu setzen!

  17. #Gänsehaut
    Mal ein fettes Lob an dieser Stelle! Die BESTE Jil goes Fibo Reihe! Danke für die Inspiration und Motivation und ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß 💪

  18. LEVEL UP, DU KRANKER,RESPEKT STIMME DEINEN WORTEN ZU 100% zu. ROAD TO GLORY GEILSTER YOUTUBE KANAL, RICHTIG KRANK MACHT ALLE WEITER SO #RTGgehtSTEIL!!!!

  19. Mega geiles Video! Freue mich auch schon heftig auf die Fibo.
    Dennoch werde ich an einem Wettkampf teilnehmen, einfach weil es mich reizt, mich mit anderen zu messen. Das ist halt das Ding, was man auf der Fibo nicht hat. Und für dich ist die Fibo natürlich nochmal etwas ganz anderes, als für jemanden, wie mich. Verstehe dich aber voll und ganz.
    Wie dem auch sei, jedem das Seine. Hauptsache, wir geben Gas und haben unsere eigenen Ziele 😉

  20. Ersten 3 Sekunden, einfach instant Like!
    Verdammt gutes Video!
    Wirklich, allein die Qualität 🙂
    Ich habe es auch nach einer echt bekackten Zeit wieder geschafft anzufangen und vor allem auf die Ernährung zu achten!
    Teils haben die Videos von dir/euch ihren Teil beigetragen!
    bin jetzt 2 Wochen dran, die ersten 2 Kilo sind runter 💪

  21. Gänsehaut pur. Wieder ein episches Video. Man sieht sich auf der fiboooo. Keepfucking going du kranker Hund😘

  22. Das war mal ne Ansage ! Hut ab Jil ein richtig geiles Video.
    Eine frage hätte ich aber, da ich erst seit einem Jahr beim Kraftsport bereich tätig bin und eine Chronische Krankheit (Diabetes Typ 1) habe die mich begleitet wollte ich fragen ob du vielleicht spezielle Tipps für mich hast, auf was ich vielleicht achten sollte oder nicht. Den im Internet gibt es nicht viele Beiträge dies bezüglich. Vielleicht kannst du mir ja ein wenig weiter helfen 🙂
    #RoadToGlory

  23. super Motivation!
    Der letzte Satz, einfach gänsehaut die tief hinein geht! Durch dich/euch fand ich genug Motivation auf meinem Weg von 160kg runter auf 97 zu kommen! Danke Dafür!
    #onmyownroadtoglory #seiTeileinesgroßenganzen

  24. Hey Jil,
    Ich hab eine Frage undzwar wieso macht Sai kaum Videos bzw ihr seit zusammen ein extrem gutes Team und es bringt auch wirklich spaß zuzusehen jedoch fehlt ständig ein Teil ohne ihn.
    mfg Deniz

  25. Vielen dank für deine Regelmäßige Motivation! Der Sport hst mein Leben verändert und deine Videos helfen mir dabei. Danke!

  26. oha, dass sind mal Worte die ein bisschen die Seele berühren. Ich verfolge RTG schon fast von anfang an. Ich habe drei Bandscheibenvorfälle und wog 142 kg. Mit eurer Mutivation und euren Tipps bin ich auf dem Weg, gesund und Fit zu werden. Vielen dank Jil, Sai und auch Artie. Ich wünsche das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen werden. DANKE

  27. Mega Gänsehaut Video 😍😍👍👍👏👏 Ich freue mich RIESIG auf die Fibo und wenn ich es irgendwie schaffe bringe ich Dir Deine Muffins mit 😁😁

  28. Wow so ein ehrliches Video hab ich noch nie gesehen ich finde das ist ein super Video mach weiter so 😜💪🏼

  29. Das Video hat mehr als nur ein Daumen nach oben verdient, aber leider kann man ja nur einmal auf gefällt mir drücken 👍 Starke Worte und auch sehr motivierend 💪

  30. Wieder ein tolles ehrliches Video Jil 🙌💪 ich bin zwar erst vor kurzen auf euch aufmerksam geworden und ich find euch so sympathisch freu mich auf das nächste Video 🤗☺mach weiter so 👊

  31. habe eigentlich mein Vertrauen zu Fitnessyoutubern verloren..
    Endlich mal jemand, der ein Ziel hat und Prinzipien ..
    Konnte nicht anders als ein Abo da lassen .. mach weiter so !!

  32. Einfach nur vielen vielen Dank für die tägliche Motivation, die du uns gibst! Deine Tipps und Shortclips auf Facebook sind immer Gold wert und haben mich aus einem tiefen Motivationsloch geholt. Ich weiß zwar, dass ich viel Zeit verschenkt hab und jetzt gefühlt wieder bei 0 beginne, ich weiß aber auch, dass ich diesmal noch mehr Gas geben werde und immer am Ball bleiben werde! Deine Videos sind dabei eine wirklich große Stütze!

  33. Wirklich sehr starkes und gelungenes Video. Als eigentlich "stummer" Follower, finde ich es an der Stelle angebracht, Probs für die harte Arbeit und völlige Hingabe auszusprechen. Leider kann ich die gehässigen Kommentare vieler Internetstimmen gegen die RTG-Family nicht verstehen, schließlich machen Jil, Sai und Artie denselben Sport wie alle von uns Fitness und Bodybuilding Begeisterten; sie leben diesen Sport und vermitteln uns auf ihre persönliche Art und Weise den Spaß, welchen sie daran haben. Da können sich einige eine Scheibe davon abschneiden (also an jene, außerhalb der RTG Community).

    Sobald sich für mich die Möglichkeit ergibt, werde ich zur Fibo gehen und würde das RTG Team selbst gern kennenlernen, dieses Jahr leider nicht möglich. Daher wünsche ich für die restliche Vorbereitung das Beste. Form ist jetzt schon wirklich gut! Viele Grüße 🙂

  34. was für ein geiles Video, habs mir direkt 3 Mal angeschaut 😀
    Wahre Worte Jil, diese positive Einstellung sollten sich echt mal alle in der Szene aneignen und wie du so schön sagtest, an einem Strang ziehen.
    Freu mich schon tierisch dich auf der Fibo zu treffen

  35. Jil bester Mann 💪 Hoffentlich seh ich dich auf der Fibo und können zusammen ein Bild machen 😉 Würde mich mega freuen !

  36. Mein größter Respekt für das Video👍🏻 mach genau weiter so💪🏻 du steckst so viel Schweiß Emotionen und Herzblut in den Sport.

  37. Sehr geiles Video lieber Jil. Eigtl wollte ich nur die super Kameraführung und den Bildlook loben, aber nein, die Message dahinter find ich auch super.

  38. Respekt! Du motovierst mich mega krass!!! Ich trainiere zwar nicht im GYM, sondern mache Street Workout, aber das Prinzip, das was du ansprichst, ist das gleiche und das motiviert mich!
    Mach weiter so!!!💪👌

  39. top video! das mit dem zusammenhalt sollte allerdings auch zwischen bbler und powerlifter und kraftsportlern gelten. häufig feinden sich beide in den commercial gyms unnötig an, obwohl beide nur auf progress aus sind.

  40. Leider ist die Fibo ausverkauft. Würde dir so gerne die Hand schütteln und dir sagen was du für ein korrekt, ehrlicher und sympathischer Dude bist!

    Mach weiter so, lass dir von den ganzen Hatern nicht die Leidenschaft an diesem wunderschönen Sport vermiesen!

    Lebe deinen Traum und deine Road to Glory!

  41. Ganz großes Kino Jil! Mehr Respekt kannst du deinen Fans, Followern und der gesamten Fitnessszene nicht zollen. Kein zweiter arbeitet so besessen wie du auf den Tag X hin, um in der Form seines Lebens für ein Foto oder einen Handshake auf der Fibo bereit zu stehen. Für diese Einstellung hast du meinen Respekt. Bist ein klasse Kerl! Hau rein 👍🏼

  42. Diese Videos lassen dich einfach von anderen Fitnesssportlern unterscheiden.. anstatt abzuheben und anzugeben, motivierst du die Menschen da draußen ihren eigenen Road to Glory zu gehen. Dein Appell ist bei mir ganz klar angekommen. #Community4Jil

  43. Brutales Video, einfach nur Gänsehaut. Ich hoffe wir dürfen dich, bzw. euch noch lange lange supporten 🙂
    Ich kann es nicht oft genug sagen, für mich bist du ein absolutes Vorbild und ich zolle dir meinen größten Respekt.

  44. ich hoffe eines Tages dort zu stehen wo du jetzt stehst ! jeden tag komme ich diesem tag näher
    ich habe sehr spät angefangen zu trainieren und auch spät richtig zu trainieren,
    aber du bist meine motivation 🙂

  45. Absolut top dein Video 👍👍 ich freue mich auf die Fibo 2018 und hoffe dich dort persönlich zu treffen 😊

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *